Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu – Wir möchten Danke sagen

Dankensagung
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Wundert ihr euch auch immer, wie schnell das geht? Gerade noch sind wir mit Schwung in das Jahr 2022 gestartet und schon ist es wieder vorbei. Deswegen möchten wir uns in diesem Blogartikel die Zeit nehmen, um dieses Jahr nochmals Revue passieren zu lassen und eine kleine Vorschau zu geben, worauf wir und ihr euch im kommenden Jahr freuen könnt. Los geht’s!
Unser Team wächst

Wo starten wir am besten? Am besten mit den Menschen hinter unseren Erlebnissen. 😊 Wir sind in diesem Jahr um drei Personen gewachsen und freuen uns sehr darüber. Selina und Tatiana unterstützen seit Februar unser Team von Süddeutschland aus und unser neuer Kollege Luca arbeitet als Web- und App-Entwickler für unser gesamtes Team von der Schweiz aus. Die Drei sind eine wahre Bereicherung und haben neuen Schwung und Ideen mitgebracht. Unsere Kollegin Livia ist im September wieder aus der Elternzeit zurückgekehrt und wir freuen uns ebenfalls, sie wieder an Bord zu haben. 😊 

Ein weiteres Highlight waren unsere Teamtreffen, die wieder ohne Probleme stattfinden konnten. In diesem Jahr haben wir uns, also das Schweizer und Deutschland & Österreich Team, zwei Mal getroffen. Unser erstes Treffen im Mai fand in Kufstein statt. Dieses Treffen war sehr besonders und emotional, da wir uns seit fast einem Jahr nicht abseits von virtuellen Meetings gesehen hatten. Dadurch war die Vorfreude riesig und das Wiedersehen sehr schön. In Kufstein hatten wir spannende zwei Tage mit vielen neuen Ideen und einem genussvollen Ausklang bei herzhafter Tiroler Küche.
Bei unserem zweiten Treffen haben wir uns in Mannheim gesehen. Auch dort hatten wir sehr abwechslungsreiche zwei Tage mit aufregenden Gruppendiskussionen und spannenden Tests von neuen Produktideen und deren Herausforderungen. Mehr Infos dazu folgen. 😉

Unser Team in Kufstein
Unser Team in Mannheim
Unsere Produkte wachsen

Nicht nur unser Team wurde in diesem Jahr vergrößert, sondern auch unser Produktangebot. Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt und sind stolz auf das Ergebnis: Trotz der einen oder anderen Hürde, wurden unsere Produkte erweitert, mit neuem Design und Funktionen versehen und haben ein Update erlebt. Den Find-the-Code könnt ihr zum Beispiel nun an mehreren Orten mit Augmented Reality spielen. Auch Daniel war sehr fleißig und hat unter anderem ein paar Winterspecials für euch vorbereitet. Hier lohnt sich der Blick darauf, um zu Weihnachten und in den Ferien eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen. Und da wir gerade beim Thema sind: Auch auf unseren vielen neuen Krimi- und Detektiv-Trails in der Schweiz, Deutschland und Österreich könnt ihr eine schöne Weihnachtszeit verbringen. Das Gute ist nämlich, dass fast jeder Trail direkt oder in der Nähe von einem Weihnachtsmarkt vorbeiführt. 😉 Die Ferien sind also gesichert!

Ein letztes großes Highlight aus diesem Jahr möchten wir noch anführen: Das neue Design unserer MyCityHighlight-Webseite. Die Seite erstrahlt im neuen Glanz und vereinfacht euch den Überblick und die Auswahl unserer Produkte. Kennt ihr schon unseren Erlebnisfinder? Auch unsere neue Gutschein-Seite wurde soeben live geschaltet – falls ihr noch auf der Geschenksuche seid. 😉

Startscreen Mycityhighlight Webseite
2023 kann kommen!

Wir lassen dieses Jahr ruhig und zufrieden ausklingen, um neue Energie für das kommende Jahr zu sammeln. Wir freuen uns jedoch jetzt schon auf viele neue Abenteuer. Wir freuen uns auf viele Teamevents, wie zum Beispiel Firmenausflüge, Vereine oder Schulklassen, die ihr Teamwork auf unseren Erlebnissen stärken. Wir freuen uns auch auf neue Kooperationen und Zusammenarbeiten. Egal ob in einer kleinen Ortschaft, in der Natur oder in der Großstadt, unsere Erlebnisse können überall individuell erstellt werden. Zögert also nicht, uns zu kontaktieren, falls ihr Fragen zu Spielideen in euren Orten habt. 😊

Teamausflug

Und zu guter Letzt: Wir freuen uns auch darauf, viele neue Produktideen umsetzen und verwirklichen zu können. Da möchten wir natürlich nicht zu viel verraten, aber eins können wir bereits sagen: Es wird nicht langweilig. 

DANKE

Zum Schluss dieses Artikels möchten wir uns gerne bei allen für dieses spannende Jahr bedanken. Danke an unser gesamtes Team, an unsere Sponsor:innen und Kooperationspartner:innen für die tolle Zusammenarbeit und ein Jahr voller Erfolg. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unsere Kund:innen, ohne deren Begeisterung und Feedback wir nicht so weit gekommen wären. Wir sind sehr dankbar und freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2023.

Dankensagung

Wir wünschen euch allen eine wunderschöne, gemeinsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns 2023,
euer MyCityHighlight-Team

Weitere News

Sorry, we couldn't find any posts. Please try a different search.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen